B-L-O-G

★Damals★
★Jetzt★

Unser Leben

★BIO★
★PIX★
★Insider★
★TC Freunde★
★TT Freunde★

Feedback!

★G-B★

Design

host
desin
hmpf...

ja ist schon okay...

War ja trotzdem ganz lustig mit der Sarah :-D

War heute im Ten mal wieder, war richtig lustig... hab zwar ed so viel getanzt aber amy, pundi und ich haben so viel geredet oh gott.. soviel englisch :-D

war echt lolig..

und ANDI HAT NE FREUNDIN geillööö *freu*... aber die is 2Köpfe größer als der +gg+ aber he es kommt auf charakter an,gelle.. ach ich freu mich so für den :-)

 

Joa schnegge,

wir sehn uns dann nächsten donnerstag.. aber wtf is am freitag?
Ach und bearbeite mal deine Freunde udn deine Bio.. hab ja meins schon :-)

Lieb dich

13.1.07 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de