B-L-O-G

★Damals★
★Jetzt★

Unser Leben

★BIO★
★PIX★
★Insider★
★TC Freunde★
★TT Freunde★

Feedback!

★G-B★

Design

host
desin
"shoppen" & qualen xD

ach du meine güte wo fang ich den am besten an, wenn ich von gestern erzählen will?! =)

tamy und ich wollten gestern ins blautalcenter fahren. Ich kam zu ihr, 15 Minuten zu spät, also wars dann 15:15 da musst ich ihr no "schnell" helfen ihre Prospekte zu sortieren. Nach einer Stunde als wir endlich fertig waren, musste die dame au no duschen Oo als sie dann damit feritg war ( nach einer halben stunde ) wusste sie au no nich, was sie anziehen soll und is die ganze zeit halbnackt durch die gegend gerannt und hat mich gefragt was ihr besser steht :D

dann wollten wir eigentlich um 17:00 endlich ins blautal gehn, aber hr vater kam einfach nich ( er wollte um 5 da sein und auf matej, tamys bruder aufpassen ). Auf jedenfall ham wir uns dann einfach die zeit mit fotos machen verdrieben. Doch nach einer stunde war ihr vater immer no nich da, da habe wir ihn angerufen. Er sagte er müsse no arbeiten und wir sollen warten. hmmm wir hatten aber keine lust zu warten und eine nette dame bot sich an ( ne bekannte von denen ) matej zu nehmen ... der enzige nachteil: sie wohnt ne "ewigkeit" weg. Da dachten wir, fahrn wir doch mit dem fahrrad matej abgeben und dann geh ma blautalcenter.

Auch alles gut und schön bis ich mich auf den ständer setzen musste =( als wir fuhren schmerzten mir die innenschenkel total, vorallem weil tamy abwechselnd auf der strasse und dem bürgersteig fuhr und wir immer über solche hubbel fuhren *seuftz* *auuuaaaa.schrei* *tschuldign.sag.dafür, das.ich.tamy.beleidigt.hab* *aber.tamy.mir.aua.gemacht.haben.xD*

jedenfalls als wir ENDLICH nach 20 minuten bei der bekannten ankamen fuhren wir weiter in richtung blautalcenter. Es war 18:40 und ich musste um 19:30 wieder gehn

jedenfalls als wir dann endlich 18:30 im blautal waren, konnte ich kaum noch laufen. Anders gesagt: hätte ich Eier gehabt, wäre ich jez importent ^^ tamy war auch ganz fertig vom mich fahren und sich fahren.

dann hatten wir noch eine halbe stunde im blautalcenter damit verbracht, schnell in orsy zuschaun, im müller uns mit parfüm voll zu sprühn und uns labellos zu kaufen und letztendlich eis zu essen auf einer sonnenterasse =)

omg was war dsa für ein taaag *muskelkater.und.blaue.flescken.hab*
aber tamy, ich liebe dich immer noch ^^

21.4.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de